Registrieren und aktivieren Sie Ihre Garantie HIER.

ORORO Eingeschränkte Garantie: Neue Artikel

  • Beheizte Kleidung (Jacke, Weste, Kapuzenpulli, Parka), die auf ororowear.de bestellt wird, beinhaltet eine kostenlose 3-Jahres-Garantie auf die Heizelemente und eine 1-Jahres-Garantie auf die Batterien.
  • Bei Bestellungen von beheiztem Zubehör (Socken, Handschuhe, Schal, Kissen, Handwärmer) erhalten Sie eine kostenlose 1-Jahres-Garantie auf Heizelemente und Batterien.
Bei Käufen über amazon.com, homedepot.com, walmart.com, ebay.com, woot.com oder andere autorisierte Kanäle gilt eine einjährige beschränkte Garantie auf Heizelemente und Batterien.
Diese Garantie ist nicht übertragbar und ein Kaufnachweis von ororowear.de oder einem autorisierten Händler ist für den Garantieservice erforderlich.

ORORO Eingeschränkte Garantie: Open-Box-Artikel

Unverpackte Artikel sind Rücksendungen von Kunden, die ihre Meinung ändern oder die falsche Größe haben. Alle Open-Box-Artikel sind in ungetragenem und gut funktionierendem Zustand und werden einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Wir bieten außerdem eine Garantie von bis zu 6 Monaten ab Kaufdatum für alle Defekte oder Fehlfunktionen der elektronischen Komponenten und der Batterien.
Diese Garantie ist nicht übertragbar, und für Garantieleistungen ist ein Kaufnachweis von ororowear.de oder einem autorisierten Händler erforderlich.

Geschenk-Garantie

Wenn Sie den Namen, die E-Mail-Adresse und die Bestellnummer des Käufers kennen, können Sie die gleiche Garantie wie der Käufer in Anspruch nehmen. Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen, können Sie direkt das unten stehende Formular für Garantieansprüche mit den Kaufinformationen ausfüllen.

Wenn Sie die ursprünglichen Bestellinformationen nicht kennen, suchen Sie bitte die S/N unter dem Pflegeetikett (wie auf dem Bild unten gezeigt) und verwenden Sie diese Nummer als Ihre Bestell-ID, um die Garantie HIER zu registrieren und in den Genuss der 1-jährigen Garantie zu kommen.



Garantieausschlüsse

Verschleiß und Abnutzung des Kleidungsstücks, wie z. B. Stoff, Reißverschlüsse und anderes Zubehör, sind nicht von der Garantie abgedeckt. Unter keinen Umständen haften ORORO oder der Hersteller für beiläufig entstandene Schäden, Folgeschäden oder Schäden mit Strafcharakter (einschließlich Wasserschäden), die durch das Produkt entstehen, unabhängig davon, ob das Produkt unter diese Garantie fällt oder nicht. Schäden am Heizsystem und an den Teilen, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Nichtbeachtung der Waschanweisungen, Überschwemmung, versehentliches Feuer, unbefugte Wartung oder Fahrlässigkeit entstehen, führen zum Erlöschen der Garantie. Diese Garantie deckt keine kommerzielle Nutzung ab.

Persönliche Anpassungen, die nicht von uns autorisiert/hergestellt wurden, wie z. B. Stickereien oder Schnitte auf der beheizten Kleidung, führen zum Erlöschen der Garantie.

Reklamation

Die Entscheidung über die Reparatur, den Ersatz oder die Gutschrift des Verkaufspreises eines unter die Garantie fallenden Produkts wird von ORORO getroffen. Es kann sein, dass der Käufer das Produkt während der Garantiezeit einsenden muss. Diese eingeschränkte Garantie gilt nur für das neu gekaufte Produkt und wird nur auf den ursprünglichen Käufer ausgedehnt.

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, füllen Sie bitte das unten stehende Formular für Garantieansprüche aus. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder rufen Sie uns einfach an unter 1 (702) 751-7639 (10am to 4pm EST, Montag bis Freitag).
Einkaufswagen schließen
Einkaufswagen:

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

You have successfully subscribed!