Versand, Rückgabe & Umtausch

Versand

 

Wir haben viel Wert darauf gelegt, dass die Artikel so schnell wie möglich an unsere Kunden geliefert werden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden bearbeitet, außer an Wochenenden und Feiertagen. Bitte entnehmen Sie der folgenden Tabelle die Lieferzeiten für verschiedene Ziele.

 

LAND EXPRESSVERSAND
KOSTEN (VERSANDKOSTEN) LIEFERZEIT (WERKTAGE)
Deutschland

KOSTENLOS für Bestellungen über 100€,

ansonsten 6.99€

2-5 Tage
Andere EU-Länder außerhalb Deutschlands

KOSTENLOS für Bestellungen über 200€,

ansonsten 12.99€

(Lieferung / Zoll inklusive)

3-7 Tage


Rückgabe & Umtausch

 

Rücknahmegarantie
  • Outlet- und andere Endverkaufsartikel sind von Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen.
  • Artikel müssen NAGELNEU und UNGETRAGEN mit Etikett sein, um innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden zu können.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen zu prüfen und abzulehnen, wenn sich die Artikel nicht im Originalzustand befinden (NAGELNEU und UNGETRAGEN mit Etikett).
  • Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
  •  Wenn Sie einen Umtausch benötigen, wird eine Versandkostenpauschale von 6,99 € für den Versand des umgetauschten Artikels berechnet.
Rückkehr
  • Schritt 1: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@ororowear.com für eine Rücksendung oder einen Umtausch.
  • Schritt 2: Wir senden Ihnen ein RMA-Formular zu.
  • Schritt 3: Bitte drucken Sie das RMA-Formular aus und legen Sie es Ihrem Rücksendepaket bei.
  • Schritt 4: Sobald das zurückgesandte Paket bei unserem Vertriebszentrum eingegangen ist, werden wir die Rückerstattung oder den Umtausch für Sie vornehmen.
*Die Rücksendekosten werden von Ihnen getragen. Der ursprüngliche Versand und die Bearbeitungsgebühr sind nicht erstattungsfähig. Umtausch/Rückgabe gilt nicht für Beheizte Socken, Akkus, Ladegeräte, Endverkauf & Open-Box-Bestellungen.