Rückgabe & Umtausch
Rückgabebedingungen
- Outlet-Artikel und andere Artikel im Schlussverkauf können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
- Die Artikel müssen BRANDNEU und UNGETRAGEN mit Etiketten sein, um innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung für eine Rückgabe oder einen Umtausch berechtigt zu sein.
- Wir behalten uns das Recht vor, jede Rücksendung zu inspizieren und abzulehnen, wenn die Artikel nicht im Originalzustand (BRANDNEU und UNGETRAGEN mit Etiketten) sind.
- Die ursprünglichen Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.
- Die Kosten für den Rückversand werden von Ihnen getragen.
- Umtausch/Rückgabe sind für Batterien, Ladegeräte, Artikel im Schlussverkauf und geöffnete Verpackungen nicht gültig.
Wie man zurücksendet
- Schritt 1: Wenden Sie sich für eine Rückgabe oder einen Umtausch an unseren Kundendienst unter support@ororowear.com.
- Schritt 2: Wir senden Ihnen ein RMA-Formular zu.
- Schritt 3: Bitte drucken Sie das RMA-Formular aus und legen Sie es Ihrem Rücksendepaket bei.
- Schritt 4: Sobald das zurückgesandte Paket in unserem Vertriebszentrum eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung oder den Umtausch für Sie vornehmen.