Rückgabebedingungen

  • Outlet-Artikel und andere Artikel im Schlussverkauf können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
  • Die Artikel müssen BRANDNEU und UNGETRAGEN mit Etiketten sein, um innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung für eine Rückgabe oder einen Umtausch berechtigt zu sein.
  • Wir behalten uns das Recht vor, jede Rücksendung zu inspizieren und abzulehnen, wenn die Artikel nicht im Originalzustand (BRANDNEU und UNGETRAGEN mit Etiketten) sind.
  • Die ursprünglichen Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.
  • Die Kosten für den Rückversand werden von Ihnen getragen.
  • Umtausch/Rückgabe sind für Batterien, Ladegeräte, Artikel im Schlussverkauf und geöffnete Verpackungen nicht gültig.

Wie man zurücksendet

  • Schritt 1: Wenden Sie sich für eine Rückgabe oder einen Umtausch an unseren Kundendienst unter support@ororowear.com.
  • Schritt 2: Wir senden Ihnen ein RMA-Formular zu.
  • Schritt 3: Bitte drucken Sie das RMA-Formular aus und legen Sie es Ihrem Rücksendepaket bei.
  • Schritt 4: Sobald das zurückgesandte Paket in unserem Vertriebszentrum eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung oder den Umtausch für Sie vornehmen.
Einkaufswagen schließen
Einkaufswagen:

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

You have successfully subscribed!