Rückgabebedingungen

  • Outlet- und andere Schlussverkaufsartikel sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen.
  • Artikel müssen BRANDNEU und UNGEWINNT mit Etiketten sein, um innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden zu können.
  • Wir behalten uns das Recht vor, jede Rücksendung zu prüfen und abzulehnen, wenn sich die Artikel nicht im Originalzustand befinden (BRANDNEU und UNGEWINNT mit Etiketten).
  • Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
  • Wenn Sie einen Umtausch benötigen, wird eine Versandkostenpauschale von €6,99 für den Versand des Ersatzartikels berechnet.

Wie man zurücksendet

  • Schritt 1: Wenden Sie sich für eine Rückgabe oder einen Umtausch an unseren Kundendienst unter support@ororowear.com.
  • Schritt 2: Wir senden Ihnen ein RMA-Formular zu.
  • Schritt 3: Bitte drucken Sie das RMA-Formular aus und legen Sie es Ihrem Rücksendepaket bei.
  • Schritt 4: Sobald das zurückgesandte Paket in unserem Vertriebszentrum eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung oder den Umtausch für Sie vornehmen.
*Die Kosten für die Rücksendung werden von Ihnen getragen. Der ursprüngliche Versand und die Bearbeitungsgebühr werden nicht erstattet. Umtausch/Rückgabe gilt nicht für Bestellungen von Akkus, Ladegeräten, Schlussverkäufen und offenen Verpackungen.

*Bitte beachten Sie, dass bei Rückgabe oder Umtausch eine Rücknahmegebühr von 20% der Socken erhoben wird.
Einkaufswagen schließen
Einkaufswagen:

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

You have successfully subscribed!