Rückgabe & Umtausch
Rückgabebedingungen
- Outlet- und andere Schlussverkaufsartikel sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen.
- Artikel müssen BRANDNEU und UNGEWINNT mit Etiketten sein, um innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden zu können.
- Wir behalten uns das Recht vor, jede Rücksendung zu prüfen und abzulehnen, wenn sich die Artikel nicht im Originalzustand befinden (BRANDNEU und UNGEWINNT mit Etiketten).
- Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
- Wenn Sie einen Umtausch benötigen, wird eine Versandkostenpauschale von €6,99 für den Versand des Ersatzartikels berechnet.
Wie man zurücksendet
- Schritt 1: Wenden Sie sich für eine Rückgabe oder einen Umtausch an unseren Kundendienst unter support@ororowear.com.
- Schritt 2: Wir senden Ihnen ein RMA-Formular zu.
- Schritt 3: Bitte drucken Sie das RMA-Formular aus und legen Sie es Ihrem Rücksendepaket bei.
- Schritt 4: Sobald das zurückgesandte Paket in unserem Vertriebszentrum eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung oder den Umtausch für Sie vornehmen.
*Bitte beachten Sie, dass bei Rückgabe oder Umtausch eine Rücknahmegebühr von 20% der Socken erhoben wird.