(Mit Ausnahme von "Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wo soll ich hin?" Nachfolgend finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:-)
1. Ich habe die Bestellbestätigung nicht erhalten. Ist sie erfüllt worden? Wo ist meine Jacke?
Ihre Bestellung wird innerhalb des erwarteten Liefertermins geliefert. Bitte überprüfen Sie Ihre Spam- oder Junk-E-Mail auf Ihre Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie Ihre Bestellung bis zu diesem Datum nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter
support@ororowear.de
2. Werde ich mit Zoll- und Importgebühren belastet?
- a. Die Mehrwertsteuer ist in unseren Preisen auf unserer DE-Website enthalten.
- b. Für DE-Kunden übernehmen wir alle Zölle und Einfuhrzölle bis zu einem Bestellwert von 2.500 €. Wenn der Wert Ihrer Bestellung mehr als 2.500 € beträgt, sind Sie für die anfallenden Zoll- und Einfuhrgebühren verantwortlich.
- c. Wenn Sie bei Bestellungen unter 2.500 € zur Zahlung von Zöllen und Einfuhrzöllen aufgefordert werden, bewahren Sie bitte einen Zahlungsnachweis auf und wenden Sie sich über das Kontaktformular auf der rechten Seite an unser Kundendienstteam, das nach Möglichkeit eine Rückerstattung dieser Gebühren veranlassen wird.
- d. In bestimmten Fällen können Bestellungen über 800 € verzollt werden, was zu einer Verzögerung des Versands führen kann.
HINWEIS: Wenn Sie außerhalb Deutschlands bestellen, kann Ihre Bestellung zoll- und einfuhrpflichtig sein. ORORO hat keine Kontrolle über diese Gebühren und wir können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten wären, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Es könnte eine gute Idee sein, sich mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen über die aktuellen Gebühren zu erhalten.
1. Wie lange dauert es, bis mein Akku vollständig aufgeladen ist?
Vom leeren bis zum voll geladenen Akku dauert es etwa 8 Stunden.
2. Ich verlege meinen Akku/Ladegerät. Kann ich eine neue bekommen?
Sicher (Für Kunden aus Australien und Neuseeland kann nur ein zusätzliches Batteriepack mit einem Stück beheizter Kleidung bestellt werden. Es wird 15-20 Tage dauern, bis ein einzelnes Akkupack für Bestellungen auf der ORORO-Website an AU geschickt wird. AU-Kunden können auch einzelne Akkupacks bestellen über
Amazon AU. Neuseeländische Kunden können aufgrund einer individuellen Richtlinie kein einzelnes Akkupack ohne Kleidung bestellen.)
3. Wie lange hält die Batterie?
Ein voll aufgeladener Akku reicht für ca. 8-10 Stunden bei niedrigen Temperaturen, 5-6 Stunden bei mittleren Temperaturen oder 2-3 Stunden bei hohen Temperaturen.
4. Ist der Akku USB-fähig, um mein Handy aufzuladen?
Ja, an der Batterie befindet sich ein USB-Anschluss zum Laden Ihres Telefons und anderer elektronischer Geräte.
1. Wird die Jacke mit dem Akku und dem Ladegerät geliefert?
Alle ORORO-Heizkleidung wird mit einem Akku und einem Ladegerät geliefert. Wir haben auch Ersatzbatterien zur Verfügung.
here!
2. Welche Größe soll ich wählen?
Bitte schauen Sie sich die Größentabelle, die Größe des aktuellen Modells oder Kundenbewertungen an, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
3. Wie warm ist die Jacke?
ORORO beheizte Kleidung bietet drei einfache Heizstufen: niedrig (40°C/104°F), mittel (45°C/113°F) und hoch (55°C/131°F). Alles, was Sie tun müssen, ist, die Taste zu drücken, um die Wärme einzustellen.
4. Kann ich es im Flugzeug tragen oder in Handgepäckstücke stecken?
Alle ORORO-Heizkleidung ist TSA-freundlich.
5. Kann ich es zum Skifahren tragen?
Natürlich können Sie das! ORORO Bekleidung ist für In- und Outdoor-Abenteuer unter kaltem Klima, Wandern, Motorradfahren, Fischfang, etc. konzipiert.
6. Ich bin daran interessiert, ein Einzelhändler von ORORO zu werden, an wen kann ich mich wenden? Wie ist das Verfahren?
Bitte füllen Sie das Formular aus
here.
1. Meine Jacke heizt sich nicht auf, wie kann ich sie reparieren? Kann ich einen Ersatz bekommen?
Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten:
Schritt 1: Bestimmen Sie das Problem (überprüfen Sie, ob der Akku noch andere Geräte auflädt, ob das Licht während des Ladevorgangs an ist, usw.), senden Sie uns nach Möglichkeit Fotos oder Videos des Problems. (Schicken Sie sie per E-Mail an
support@ororowear.com). Sie können auch unser Batterie-Anleitungsvideo über die offizielle
Ororo YouTube channel.
Schritt 2: Sobald wir bestätigt haben, dass die Teile defekt sind, senden wir Ihnen einen Ersatz.
2. Gibt es eine Garantie? Wie lange dauert es?
ORORO gewährt die folgenden Garantien auf alle brandneuen Produkte, die direkt von ororowear.com oder einem autorisierten ORORO-Händler gekauft wurden.
- • 1 Jahr Garantie auf Mängel oder Fehlfunktionen der ORORO Bekleidungsheizkomponenten.
- • 1 Jahr Garantie auf Mängel oder Fehlfunktionen des ORORO Lithium-Ionen-Akkus.
Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum. Mehr erfahren
hier.
Sie können auch bestellen
eine erweiterte Garantie innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf Ihrer ORORO-Bekleidung.
1. Wie wasche ich meine Jacke? Ist es in der Maschine waschbar?
Alle ORORO Heizbekleidung ist in der Maschine waschbar! Bitte lesen Sie vor dem Waschen die mitgelieferte Anleitung.
2. Wie pflege ich meine Batterie?
Um die maximale Leistung zu gewährleisten, sollten Sie Ihren Akku vor Gebrauch vollständig aufladen oder lagern und dann alle 3 Monate, nachdem Sie ihn für die Saison gelagert haben.
1. Die Jacke ist zu groß/klein für mich. Kann ich es gegen eine andere Größe austauschen?
Sicher kannst du das. Gerne tauschen wir alle ungewaschenen und ungetragenen beheizten Kleidungsstücke in Originalzustand und Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt um. Die Versandkosten der Rücksendung werden von Ihrer Seite getragen. Kontaktieren Sie uns für einen Retourenetikett:
support@ororowear.com.
2. Ich bedaure, es gekauft zu haben. Kann ich einen vollen Betrag für meine Kleidung zurückbekommen?
Tut uns leid, das zu hören, aber sicher können Sie eine Rückerstattung bekommen. Senden Sie zunächst alle ungewaschenen und ungetragenen beheizten Kleidungsstücke in ihrem Originalzustand und in der Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück. Die Rücksendekosten werden vom Kunden getragen (mit Ausnahme der US-Rücksendungen). Kontaktieren Sie uns für einen Retourenetikett:
support@ororowear.com.Dann, mit unserer Inspektion, wird eine vollständige Rückerstattung des Betrages auf Ihre Zahlungsmethode gutgeschrieben.