FAQs - Häufig gestellte Fragen

(Mit Ausnahme von "Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wo soll ich hin?" Nachfolgend finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:-)


  • Versand
  • Batterien
  • Allgemeines
  • Garantie
  • Pflege & Wartung
  • Umtausch & Rückgabe
1. Ich habe die Bestellbestätigung nicht erhalten. Ist sie erfüllt worden? Wo ist meine Jacke?
Ihre Bestellung wird innerhalb des erwarteten Liefertermins geliefert. Bitte überprüfen Sie Ihre Spam- oder Junk-E-Mail auf Ihre Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie Ihre Bestellung bis zu diesem Datum nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@ororowear.de
2. Werde ich mit Zoll- und Importgebühren belastet?
  1. a. Die Mehrwertsteuer ist in unseren Preisen auf unserer DE-Website enthalten.
  2. b. Für DE-Kunden übernehmen wir alle Zölle und Einfuhrzölle bis zu einem Bestellwert von 2.500 €. Wenn der Wert Ihrer Bestellung mehr als 2.500 € beträgt, sind Sie für die anfallenden Zoll- und Einfuhrgebühren verantwortlich.
  3. c. Wenn Sie bei Bestellungen unter 2.500 € zur Zahlung von Zöllen und Einfuhrzöllen aufgefordert werden, bewahren Sie bitte einen Zahlungsnachweis auf und wenden Sie sich über das Kontaktformular auf der rechten Seite an unser Kundendienstteam, das nach Möglichkeit eine Rückerstattung dieser Gebühren veranlassen wird.
  4. d. In bestimmten Fällen können Bestellungen über 800 € verzollt werden, was zu einer Verzögerung des Versands führen kann.

HINWEIS: Wenn Sie außerhalb Deutschlands bestellen, kann Ihre Bestellung zoll- und einfuhrpflichtig sein. ORORO hat keine Kontrolle über diese Gebühren und wir können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten wären, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Es könnte eine gute Idee sein, sich mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen über die aktuellen Gebühren zu erhalten.